Umfrage zu den Mobilstationen im RBK

Der Rheinisch-Bergische-Kreis hat eine Umfrage zu den eingerichteten Mobilstationen gestartet und möchte Anregungen und Wünsche für die Fortführung entsprechender Maßnahmen erfahren.
Die Teilnahme an der Umfrage ist digital und analog möglich:

bitly.ws/39rpf

Ein breites Feedback ist entscheidend, um den Nutzen, die Zufriedenheit und die Wünsche in Bezug auf die bestehenden und künftige Mobilstationen in unserem Kreis besser bewerten zu können. Die Ergebnisse dieser Befragung sollen in die Erarbeitung des Feinkonzeptes für die Mobilstationen 2.0 einfließen. Als Dank für die Teilnahme besteht die Chance, Preise im Gesamtwert von 246 Euro zu gewinnen:

-              6 x 240 Freiminuten für das Bergische e-Bike
-              4 x 25,- € Gutscheine für das wupsiCar
-              1 x 50,- € Restaurant-Gutschein von DasBergische "Ich han 'nen Deckel" (teilnehmende Restaurants und weitere Informationen finden Sie unter: Ich han 'nen Deckel)

Die Teilnahme an der Befragung ist digital möglich im Beteiligungsportal.NRW (https://beteiligung.nrw.de/portal/RBK/beteiligung/themen/1004571) aber auch analog durch postalische Rücksendung (Download des Fragebogens und der Unterlagen hier möglich: https://www.rbk-direkt.de/mobilstationen.aspx).

Das Mobilitätsteam des Kreises bedankt sich im Voraus für Ihre Unterstützung.

Wir Grünen in Odenthal unterstützen bei dieser Aktion gerne!