Verabschiedung Haushalt für 2022

In der Gemeinderatssitzung am 22.03.2022 ist der Haushalt für das Jahr 2022 mit den Stimmen von Bündnis´90 / Die Grünen, CDU und Dr. Pugell(fraktionslos) verabschiedet worden.
Die Haushaltslage hat sich in den letzten Jahren sehr schlecht entwickelt. In den Wochen der Haushaltsberatungen hat die grüne Fraktion intensiv nach Einsparmöglichkeiten gesucht und zur Entscheidung eingebracht, damit wir in den nächsten Jahren nicht in die Haushaltssicherung rutschen!

Da wir gravierende strukturelle Probleme im Gemeindehaushalt aufgedeckt haben, hat unsere Fraktion 2 Anträge zur Stellenentwicklungsplanung sowie zur Begrenzungen und Nachverfolgung von Investitionen eingebracht, welche einstimmig verabschiedet wurden!

Lesen Sie gerne die Haushaltsrede unseres Fraktonsvorsitzenden Norbert Dörper:



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>