Viele Helfer bei unserer Müllaktion

Rund 80 Bürger*innen, darunter zahlreiche Familien, sind unserem diesjährigen Auruf zur Müllsammelaktion gefolgt. Bei bestem Wetter konnten wir somit in den meisten Ortsteilen die Wege und Straßen vom Müll befreien. Die Mitarbeiter des Bauhofes waren dann mit ihren Fahrzeugen unterwes und haben die gefüllten Müllsäcke eingesammelt.

Ob Odenthal-Mitte, Voiswinkel, Küchenberg oder Blecher, ob an den Wanderparkplätzen - überall sah es sehr, sehr aufgeräumt aus.

Dank geht auch an die Grundschulen und das Gymnasium, die bereits am Freitag im Umfeld ihrer Schulen gesammelt haben. Dank auch an den Anglerverein, den Hegering und die Dorfgemeinschaft Eikamp, die mit ihrer Mitgliedern bei der Aktion dabei waren.

Zur Stärkung bei einer kräftigen Gemüsesuppe trafen sich viele der Helfer*innen auf der Außenterasse des Herzogenhof, gesponsert von BM Lennerts.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>